Das sagen Jan & Melanie zu unserem Service

08.07.2012 – Hochzeitsfeier

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Euch für unsere unvergessliche und wundervolle Hochzeitsfeier am 1. Juni 2012 in der Villa bedanken!

Im Erstkontakt, vor mehr als einem Jahr, waren wir von der Atmosphäre der Villa und Eurer sympathischen und positiven Art sehr angetan. Für uns stand sofort fest, dass unsere Hochzeit bei und mit Euch stattfinden soll. Wir lernten uns verteilt über viele Termine immer näher kennen. Auch sehr kurzfristige Anrufe oder Besuche waren für Euch immer total unproblematisch. Auf der Hochzeitsfeier selbst hatten wir das Gefühl, dass Ihr uns einfach jeden Wunsch von den Augen ablesen konntet und wir uns keine Gedanken machen mussten über Dinge die wir im Vorfeld nicht bedachtet hatten.

 

Kein Gast von uns kannte die Villa im Vorfeld, aber alle fühlten sich sofort wohl und genossen den Abend sehr. Jeanette, Du hattest alles fest im Griff und Dein Servicepersonal war kaum spürbar, alles hat super funktioniert und harmoniert. Auch Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem und wurden sofort ausgeführt.

Markus, auch wenn Du ein Showkochen mit Johann Laffer vorgezogen hast J, war Deine Vorbereitung fürs Essen einfach unglaublich. Euer junger Koch hat ein Buffet gezaubert, dass selbst das tolle Probeessen noch übertraf. Die frisch zubereiteten Speisen kamen bei unseren Gästen super an. Es war für jeden etwas dabei und wir haben sehr viel Lob dafür erhalten!

DJ TKAY (Thomas), Du warst der Knaller! Wir kannten Dich im Vorfeld nicht und als wir dann noch hörten, dass Du Dich eine Woche vor unserer Hochzeit einer Kreuzband OP ausliefern musstest, waren wir ein ganz klein wenig verunsichert – aber die Tanzfläche blieb bei keinem Lied leer. Du hast, wie abgesprochen, mit Klassikern gestartet und hast es dann hinbekommen aus unserer Hochzeit eine richtige Hochzeitsparty zu machen. Du hattest ein super Gefühl für Musik und gingst einfach toll auf die Wünsche unserer Gäste ein. Auch während des Essens und des Feuerwerks hast Du genau unseren Geschmack getroffen und warst mit Deiner Auswahl überhaupt nicht aufdringlich.

Wir haben lange überlegt, aber uns fallen wirklich keine negativen Dinge ein. Es war ein vollkommener und wunderschöner Tag bei Euch. Wir können es in Worten gar nicht richtig wiedergeben, weil wir immer noch total beeindruckt sind…

Wir sind fest davon überzeugt, dass Euer Konzept von vorne bis hinten durchdacht ist und Ihr damit einen RIESEN Erfolg haben werdet – alles Gute für Euren gemeinsamen Weg. Wir werden Euch gerne weiter empfehlen.