Das sagt Angelika Fröhning zu unserem Service

16.06.2011 – Hochzeitsfeier und weitere Feiern

Definitiv mein Favorit als Caterer. Ich habe neben meiner eigenen Hochzeit, wo Markus Hübner und Jeanett Lindau neben einem atemberaubenden Buffet wirklich perfekten Service geleistet haben inzwischen einige andere Feiern mit Food Konzept gestaltet. Die Abi-Jahrgangsfeier am 21.05.2011 im Kulturforum in Buxtehude haben sie mit einem tollen Buffet bereichert, alle Gäste waren sehr begeistert. Absprachen werden eingehalten, Dinge sind wohldurchdacht und gut geplant. Neben einer sehr großen Firmenfeier im Mai 2011 (850 Personen) und mehreren Weihnachtsfeiern mit verschiedenen Motto-Highlights (Casino Royal, Hüttengaudi, etc.) und Locations war das Essen einfach immer wieder perfekt.
Und wenn es doch einmal noch spontane Wünsche gibt, werden auch die erfüllt.
Liebe Grüße, Leli