Das sagt Ben B. zu unserem Service

18.07.2011 – Hochzeitsfeier

Ich hatte am 15.07.2011 meine Hochzeitsfeier in der Villa Exclusiv die die Firma FoodKonzept im Programm hat. Um es kurz und prägnant zu halten:
Die beste Feier die ich je hatte.

So gut wie jeder Gast kam im Laufe der Feier zu mir und sagte mir wie beeindruckt er von dieser Location und dem professionellen Rahmen war (Personal, Dekoration, Ambiente, Essen und Getränke). Ich möchte jedem interessierten dazu raten seine Feier von diesem Top-Team ausrichten zu lassen. Wir wurden wunderbar beraten und hatten immer das Gefühl unsere Wünsche wurden aufs vollste ernst genommen und versucht uns bestmöglichst zu erfüllen. Für Notfälle war das Team von Foodkonzept sogar auch gerüstet, so gab es für die »Rettung« der Brautfrisur einen Lockenstab und ein ruhiges Zimmer.

Kurzum: absolut zu empfehlen, keine Wünsche bleiben offen, 100 Prozent glücklich.

Ben B. geb. S. :-)