Das sagen Heike & Dieter Mittag zu unserem Service

29.06.2011 – Feier in der Villa Exklusiv

Liebe Jeannette, lieber Markus,
zum Glück haben wir mit euch in der Villa Exklusiv in Seevetal gefeiert! Das Rundum-Sorglos-Paket hat sich voll gelohnt! Wir haben zwei sympatische Menschen kennengelernt, die wissen, wovon sie sprechen! Das ist wirklich ein Geheimtipp, der schon bald keiner mehr sein wird!
Die Location ist einfach traumhaft zum Feiern! Ihr habt alles so geschmackvoll gestaltet und all unsere Wünsche und Ideen fanden Berücksichtigung. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt!
Unsere Freunde waren begeistert!
Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt, vom frischen Burger, über ein saftiges Spanferkel bis zum Steak war alles für uns zubereitet. Dazu noch der Überraschungsvorspeisenteller fantastisch!

Das Dessert kann sich auch sehen lassen. Hier können wir ganz besonders das Eis in den frischen Früchten empfehlen, so fruchtig, einfach ein Traum!
Wir konnten ausgiebig feiern, essen, trinken und vor allen Dingen tanzen. Unser DJ Jörg mit einer Gesangseinlage von Pascal Krieger hat uns alle in ausgelassene Stimmung versetzt! Das war so, wie wir es uns gewünscht haben!
Die Damen im Service und der Barkeeper waren außerordentlich charmant, zuvorkommend und unsere Gläser waren immer gefüllt!
Wir konnten uns zum Schluss gar nicht trennen, weil wir nicht wollten, das dieses schöne Fest zu Ende ging. In der gemütlichen Bar haben wir die Party ausklingen lassen!
Wir sind sicher, dass Jeannett und Markus noch viel Erfolg mit diesem Konzept haben werden!
Deshalb wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und noch viele so super-schöne Partys, wie wir sie genießen konnten!
Liebe Grüße
Heike und Dieter Mittag